Danke für 2020

Golfing in the snow

Liebe Golfer*innen,2020 war bekanntermaßen ein für uns alle, privat, wie beruflich ein anderes und auch ein schwieriges Jahr. Auch die Golfschule Schlei trifft Corona hart.

Zum zweiten Mal musste die Golfschule schließen und auch die Golfreisen, die für mich immer ein besonderes Highlight waren und sind, fallen aus. Trotzdem möchte ich mich nicht beschweren, im Gegenteil:

Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken bei allen, die meine Golfschule, in den Zeiten, in denen es möglich war, mit Leben gefüllt haben. Wir hatten eine tolle Saison und haben trotz aller Einschränkungen immer einen guten Weg gefunden den schönsten Sport der Welt auszuüben.

DANKE👏

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Sobald es wieder erlaubt ist, freue ich mich euch wieder Unterricht anbieten zu dürfen und/oder euch in meinem kleinen Shop im Golfclub Stenerberg zu treffen.

Bleibt gesund,
Danke für alles-
Steve

Teilen macht Spaß:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blog Navigation
Weitere Golf Blog Artikel

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Yoga für Golfer: Wie Yoga dein Golfspiel verbessern kann
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Yoga für Golfer

Die Vorteile von Yoga für Golfer sind weitreichend. Yoga kann deine Golfleistung verbessern, deine Fähigkeit, den Golfschläger zu schwingen und deine Gesundheit und Leistung als Spieler erhöhen. In diesem Artikel behandeln wir die Vorteile von Yoga für Golfer.

Golfanfänger: Warum ist beim Ansprechen des Golfballs, die Ballposition des Balls zwischen Deinen Füssen so wichtig?
Golf lernen
Stephen Kennedy - PGA Pro

Die Ballposition beim Golf

Ballposition – Teil 1: Driver, Hölzer, Hybride, Eisen, Wedges Golfanfänger: Warum ist beim Ansprechen des Golfballs, die Ballposition des Balls zwischen Deinen Füssen, so wichtig?

Golfen mit Plattfüßen
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Golfen mit Plattfüßen

Golf spielen mit Plattfüßen Viele Menschen leiden unnötig, weil sie Plattfüße haben. Entweder wissen sie nicht, dass sie unter Plattfüßen leiden, oder sie wissen einfach

Golfschläger Fitting Know-How Lie-Winkel
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Golfschläger Fitting Know-How Lie-Winkel

Der richtige Lie-Winkel an Deinen Golfschlägern macht dich zu einem präziseren Golfer. Jedes Grad, um das der Lie-Winkel deines Schlägers abweicht, kann dazu führen, dass deine Schläge vier Meter von der geplanten Ziellinie abweichen.