Easy Golfschule
Warenkorb

Danke für 2020

Golfing in the snow

Liebe Golfer*innen,2020 war bekanntermaßen ein für uns alle, privat, wie beruflich ein anderes und auch ein schwieriges Jahr. Auch die Golfschule Schlei trifft Corona hart.

Zum zweiten Mal musste die Golfschule schließen und auch die Golfreisen, die für mich immer ein besonderes Highlight waren und sind, fallen aus. Trotzdem möchte ich mich nicht beschweren, im Gegenteil:

Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken bei allen, die meine Golfschule, in den Zeiten, in denen es möglich war, mit Leben gefüllt haben. Wir hatten eine tolle Saison und haben trotz aller Einschränkungen immer einen guten Weg gefunden den schönsten Sport der Welt auszuüben.

DANKE👏

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Sobald es wieder erlaubt ist, freue ich mich euch wieder Unterricht anbieten zu dürfen und/oder euch in meinem kleinen Shop im Golfclub Stenerberg zu treffen.

Bleibt gesund,
Danke für alles-
Steve

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog Navigation
Weitere Golf Blog Artikel
Golf_Novo_Sancti_Petri
Aktuell

Golfreise zum Novo Sancti Petri Golf Club

Möchtest Du gerne in einem der besten Golfclubs Spaniens spielen? Dann bereiten Dich auf ein einzigartiges Golf- Erlebnis vor. Nur 10 Minuten von Hotel entfernt befindet sich der Club de Golf Real Novo Sancti Petri, der von Severiano Ballesteros entworfen wurde und über 36 Löcher verfügt.

Weiterlesen »

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Trägst du die richtigen Golfschuhe, wenn du Golf spielst?
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Golfschuhe

Trägst du die richtigen Golfschuhe, wenn du Golf spielst?Inhalt1 Trägst du die richtigen Golfschuhe, wenn du Golf spielst?1.1 Passende Schuhe entlasten Muskeln und Knochen beim

Der Golfsport
Golf lernen
Stephen Kennedy - PGA Pro

Der Golfsport

Allein in Deutschland spielen heute über 643.000 Menschen auf über 730 Golfplätzen.
Und für diese Golfbegeisterung gibt es eine Menge guter Gründe, denn Golf …

Golf swing technique – golf instructor working with two young ladies on a golf range
Golf lernen
Stephen Kennedy - PGA Pro

Grundlagen des Golfschwunges

Grundlagen des Golfschwunges lernen – mit gezielten Übungen beginnen.Inhalt1 Grundlagen des Golfschwunges lernen – mit gezielten Übungen beginnen.2 Anleitung für Anfänger zum Golfschwung2.1 Rückschwung2.1.1 Wie

Golfverletzungen vorbeugen
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Golfverletzungen vorbeugen

Obwohl Golf ein Sport mit geringer Belastung ist, ist er mit verschiedenen Verletzungen verbunden. Viele Golfverletzungen sind das Ergebnis von schlechter Mechanik oder Überbeanspruchung. Der am häufigsten verletzten Bereich ist der untere Rücken. Andere verletzte Bereiche sind der Ellbogen, das Handgelenk und die Hand sowie die Schulter.

Der richtige Griffdruck des Golfschlägers
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Der richtige Griffdruck beim Golf

Der Griffdruck ist eine Grundlage, die beim Golf oft übersehen wird.Inhalt1 Der Griffdruck ist eine Grundlage, die beim Golf oft übersehen wird.1.1 Wie leichter Griffdruck