Easy Golfschule
Warenkorb

Danke für 2020

Golfing in the snow

Liebe Golfer*innen,2020 war bekanntermaßen ein für uns alle, privat, wie beruflich ein anderes und auch ein schwieriges Jahr. Auch die Golfschule Schlei trifft Corona hart.

Zum zweiten Mal musste die Golfschule schließen und auch die Golfreisen, die für mich immer ein besonderes Highlight waren und sind, fallen aus. Trotzdem möchte ich mich nicht beschweren, im Gegenteil:

Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken bei allen, die meine Golfschule, in den Zeiten, in denen es möglich war, mit Leben gefüllt haben. Wir hatten eine tolle Saison und haben trotz aller Einschränkungen immer einen guten Weg gefunden den schönsten Sport der Welt auszuüben.

DANKE👏

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Sobald es wieder erlaubt ist, freue ich mich euch wieder Unterricht anbieten zu dürfen und/oder euch in meinem kleinen Shop im Golfclub Stenerberg zu treffen.

Bleibt gesund,
Danke für alles-
Steve

Teilen macht Spaß:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blog Navigation
Weitere Golf Blog Artikel
Golf Anfänger Video Lehrgang
Golf lernen

Golf Videos

Wir haben für Dich einmal ein paar Golfvideos herausgesucht, welche Dir viele Anfängerfragen über Golf

Weiterlesen »

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Golf lernen - Katrin holt Schwung
Golf lernen
Stephen Kennedy - PGA Pro

Katrin holt Schwung

Zehn Wochen Zeit, eine Spielerin, ein Lehrer. Innerhalb weniger Tage muss Katrin Ziegler den Golfsport erlernen. Als Turnierreif muss sie gelten, um die Wette mit

Ein Golf-Guide für kaltes Wetter: So spielst du dein bestes Spiel, wenn die Temperaturen sinken.
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Ein Golf-Guide für kaltes Wetter

Ein Golf-Guide für kaltes Wetter: So spielst du dein bestes Spiel, wenn die Temperaturen sinken. Der Herbst ist in vollem Gange, und für viele von

Hier sind 2 tolle Videos die zeigen, warum du die Schlagfläche deiner Golfschläger immer reinigen solltest.
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Golfen nur mit sauberer Schlagfläche

Reinige immer die Grooves deiner Golfschläger und sorge dafür, dass dein Schläger trocken ist, bevor du schlägst. Das wird dir mit Sicherheit einige Schläge während der Runde ersparen.