Danke für 2020

Golfing in the snow

Liebe Golfer*innen,2020 war bekanntermaßen ein für uns alle, privat, wie beruflich ein anderes und auch ein schwieriges Jahr. Auch die Golfschule Schlei trifft Corona hart.

Zum zweiten Mal musste die Golfschule schließen und auch die Golfreisen, die für mich immer ein besonderes Highlight waren und sind, fallen aus. Trotzdem möchte ich mich nicht beschweren, im Gegenteil:

Ich möchte mich auf diesem Wege bedanken bei allen, die meine Golfschule, in den Zeiten, in denen es möglich war, mit Leben gefüllt haben. Wir hatten eine tolle Saison und haben trotz aller Einschränkungen immer einen guten Weg gefunden den schönsten Sport der Welt auszuüben.

DANKE👏

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachtstage und natürlich einen guten Rutsch ins Jahr 2021.

Sobald es wieder erlaubt ist, freue ich mich euch wieder Unterricht anbieten zu dürfen und/oder euch in meinem kleinen Shop im Golfclub Stenerberg zu treffen.

Bleibt gesund,
Danke für alles-
Steve

Teilen macht Spaß:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blog Navigation
Weitere Golf Blog Artikel
Schwunggeschwindigkeit beim Golf
Golf Tipps

Schwunggeschwindigkeit beim Golf

Die Geschwindigkeit des Schwungs ist also nicht das Hauptproblem, auch wenn die Leute oft darauf hinweisen. Du solltest dich mit dem Rhythmus beschäftigen. Dein Schwungrhythmus sollte von Schwung zu Schwung und von Schläger zu Schläger gleich sein, egal ob du einen Driver oder ein 8er-Eisen schlägst.

Weiterlesen »
5 schnelle Golf-Aufwärmübungen vor dem Abschlag auf Tee 1
Golf Tipps

5 schnelle Golf-Aufwärmübungen

Die meisten Amateurgolfer gehen einfach zum ersten Abschlag, ohne sich richtig für ihre 18 Löcher aufzuwärmen. Gehörst du zu ihnen? Wer wenig Zeit hat, aber direkt zum ersten Abschlag gehen will, profitiert trotzdem von einem schnellen fünfminütigen Golf-Warm-up, das diese dynamischen Dehnübungen beinhaltet.

Weiterlesen »

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Golf Demo Tag
Aktuell
Stephen Kennedy - PGA Pro

Callaway Golf Demo Tag

Liebe Golfer*innen,hier ein paar neue Infos aus der Easy Golfschule: Unser abwechslungsreiches Programm geht weiter: Callaway tourt wieder durchs Land und veranstaltet Demo Tage in

Golf_Novo_Sancti_Petri
Aktuell
Stephen Kennedy - PGA Pro

Golfreise zum Novo Sancti Petri Golf Club

Möchtest Du gerne in einem der besten Golfclubs Spaniens spielen? Dann bereiten Dich auf ein einzigartiges Golf- Erlebnis vor. Nur 10 Minuten von Hotel entfernt befindet sich der Club de Golf Real Novo Sancti Petri, der von Severiano Ballesteros entworfen wurde und über 36 Löcher verfügt.

golfgriffe von golfpride
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Golfgriffe – Die Griffe am Golfschläger

Warum muss ich meine Golfschläger Griffe erneuern?Inhalt1 Warum muss ich meine Golfschläger Griffe erneuern?2 Wie bekomme ich neue Griffe für meine Schläger?3 Wie oft sollte

5 schnelle Golf-Aufwärmübungen vor dem Abschlag auf Tee 1
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

5 schnelle Golf-Aufwärmübungen

Die meisten Amateurgolfer gehen einfach zum ersten Abschlag, ohne sich richtig für ihre 18 Löcher aufzuwärmen. Gehörst du zu ihnen? Wer wenig Zeit hat, aber direkt zum ersten Abschlag gehen will, profitiert trotzdem von einem schnellen fünfminütigen Golf-Warm-up, das diese dynamischen Dehnübungen beinhaltet.

Der Mythos konstant Golf spielen
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Der Mythos konstant Golf spielen

Die Mythen hinter dem Versuch, konstant zu seinInhalt1 Die Mythen hinter dem Versuch, konstant zu sein1.1 Passe deine Erwartungen an1.2 Wiederhole deine positiven Erlebnisse1.3 Nimm