Golfreise zum Novo Sancti Petri Golf Club

Golf_Novo_Sancti_Petri
Möchtest Du gerne in einem der besten Golfclubs Spaniens spielen? Dann bereiten Dich auf ein einzigartiges Golf- Erlebnis vor. Nur 10 Minuten von Hotel entfernt befindet sich der Club de Golf Real Novo Sancti Petri, der von Severiano Ballesteros entworfen wurde und über 36 Löcher verfügt.

Der Club Real Novo Sancti Petri Golf Club

Nur 2 Worte beschreiben den Novo Sancti Petri Golfplatz, der heute von vielen als das Meisterwerk des großen Severiano Ballesteros angesehen wird: Herausforderung und Schönheit.


Iberostar Royal Andalus 22.10.-29.10.2021 und 29.10.-05.11.2021

Möchtest Du gerne in einem der besten Golfclubs Spaniens spielen? Dann bereiten Dich auf ein einzigartiges Golf- Erlebnis vor. Nur 10 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich der Club de Golf Real Novo Sancti Petri, der von Severiano Ballesteros entworfen wurde und über 36 Löcher verfügt. Das im Winter 2019/2020 renovierte Iberostar Hotel erwartet Dich in gewohnter Qualität. Erlebe eine tolle Golfsaison Abschlusswoche mit Stephen Kennedy im sonnigen Spanien.

Reiseveranstalter: Global Sun Golfreisen


Der Novo Sancti Petri Golfplatz, der erste, den der unbeugsame und anspruchsvolle Ballesteros in Spanien entworfen hat, wurde so angelegt, dass die Spieler die gesamte Philosophie des Spiels und des unbeugsamen Geistes von Seve in seiner reinsten Form genießen können.

36 Löcher, aufgeteilt in zwei Runden mit Par 72 (Runde A: Sea – Pines, und Runde B: Centre). Die ersten 27 Löcher wurden 1990 eröffnet, die restlichen 9 wurden im April 2001 eröffnet.

Der Novo Sancti Petri Golfplatz mit insgesamt 54 Löchern bietet eine große Vielfalt an welligen Fairways und abgestuften Grüns, die durch Bunker, Wasserhindernisse und eine üppige, für die Gegend typische Vegetation (Kiefern, Korkeichen, Mastixbäume, Olivenbäume, etc.) geschützt sind, die von den Spielern höchste Konzentration und Präzision beim Angriff auf die Fahnen verlangen. Der Blick auf den Ozean und den scheinbar endlosen Strand von La Barrosa sowie die fast allgegenwärtige Meeresbrise machen das Spiel auf einem für alle Spielstärken interessanten Platz noch schwieriger und attraktiver.

Die Golfrunden im Real Novo Sancti Petri Golf Club sind eine Herausforderung auf dem Niveau der wagemutigsten Golfer. Wie in der ganzen Welt bekannt ist, war Seve der größte und charismatischste spanische Golfer aller Zeiten und der am meisten geehrte auf internationaler Ebene: Er gewann zwei Masters in Augusta – als erster Europäer seit der Einführung des Masters im Jahr 1934 -, drei British Opens, vier Ryder Cups, einen Prinz-von-Asturien-Preis für Sport und 82 weitere Titel.

Mar y Pinos Course Golfreise zum Novo Sancti Petri Golf Club
Der Golfplatz Mar y Pinos Course

Der Golfplatz Mar y Pinos Course

Auf Runde A, der schon fast berühmten Mar y Pinos von Real Novo Sancti Petri Golf Club, bieten die ersten 9 Löcher breite Bahnen und vermitteln das Gefühl, endlich im Urlaub zu sein. Die Ausblicke auf die wunderschönen künstlichen Wasserhindernisse bereiten Sie auf das atemberaubende Loch 6 vor, dessen Grün sich genau über dem Strand befindet und von wo aus sich Ihnen ein so spektakulärer Sonnenuntergang bietet, dass Sie fast vergessen weiterzugehen. Loch 9 führt zur anspruchsvollen Pinienrunde, zunächst vorbei am Clubhaus und am Caddie-Master. Hier geht es darum, die pinienförmigen Hindernisse zu überwinden, im Gegenzug aber gibt es keine Wasserhindernisse. Diese Golfrunde Par 72 in Novo Sancti Petri ist klassisch angelegt, mit vier Par 3, zehn Par 4 und vier Par 5.

Der Golfplatz Centro Course
Der Golfplatz Centro Course

Der Golfplatz Centro Course

Bei dieser vielseitigen Real Novo Sancti Petri Golf Club sind die ersten 9 Löcher, genau gegenüber dem Caddie-Master, flach, jedoch mit einem See zwischen den Löchern 5, 8 und 9. Von Loch 10 bis 13 ist das Gelände hügelig und bietet wunderschöne Ausblicke auf den Atlantik, mit Wasserhindernissen zwischen den Löchern 10 und 13. Die Löcher 5 bis 13 wurden im Jahr 2001 eröffnet. Ein weiterer See befindet sich zwischen Loch 14, 15 und 16. An Loch 18 setzte der Designer mit einem Bunker in S-Form – für Severiano – sich selbst ein Denkmal. Diese Runde, ebenfalls Par 72, besitzt ein besonders attraktives, nur selten zu findendes Design und zeichnet sich dadurch aus, dass es aus sechs Par 3, sechs Par 4 und sechs Par 5 besteht – anders, anspruchsvoll und unverwechselbar.

Das Hotel: Iberostar Royal Andalus

Das Iberostar Royal Andalus ist ein fantastisches Hotel für Golfer, das sich am schönsten Abschnitt des Strandes La Barrosa befindet. Es ist eines der fünf besten All-inclusive-Hotels in Spanien und gehört bei TripAdvisor zu den zehn besten Europas. Freuen Sie sich auf gemütliche Zimmer und einen Bereich mit Pools und einer Außenbar. Und wenn Sie Lust auf Entspannung haben, dann schauen Sie am Pool nur für Erwachsene oder im Golfclub vorbei und vergnügen Sie sich auf dem von Severiano Ballesteros entworfenen 36-Loch-Golfplatz.

Golfhotel Iberostar Royal Andalus
Golfhotel Iberostar Royal Andalus

Teilen macht Spaß:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blog Navigation
Weitere Golf Blog Artikel

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Spiele Deinen Golf Score unter 80
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Endlich unter 80 spielen

Spiele Deinen Golf Score unter 80 Willst du die 80 knacken? Hier ist eine 3-Schritt-Formel, um dein Ziel zu erreichen Die 80 zu knacken ist

How to Hit BOMBS
Golf lernen
Stephen Kennedy - PGA Pro

How to Hit BOMBS

Wie man den Golf Driver lang bombt Dieser Golftipp soll dir helfen, den Golfball weiter zu schlagen als deine Spielpartner.Um mehr Power zu erzeugen, müssen

Wie man einen schlechten Golfschlag überwindet
Golf lernen
Stephen Kennedy - PGA Pro

Wie man einen schlechten Golfschlag überwindet

Welchen Aspekt des Golfspiels findest du am schwierigsten? “Nach einem schlechten Golfschlag zum nächsten Golfschlag überzugehen.“ Ich wette, wenn du Tiger Woods die gleiche Frage stellen würdest, hätte er wahrscheinlich eine ähnliche Antwort. Aber warum scheint es so, dass Tiger einen schlechten Golfschlag besser überwinden kann als du und ich?

Golf Winterschluss-Verkauf 2022
Aktuell
Stephen Kennedy - PGA Pro

Golf Winterschluss-Verkauf 2022

Liebe Golf Freunde, die Saison ist zu Ende und Weihnachten kommt näher. Ich möchte euch gerne mit meinem Golf Winterschluss-Verkauf 2022 die Möglichkeit geben in