Golfsaison 2023

Golfsaison 2023

Hey Golffreunde,

Ich kann es kaum erwarten, dass die Golfsaison 2023 endlich startet! Ich habe ein paar coole Neuigkeiten für euch bezüglich meiner Unterrichtsangebote. Ich habe mir Gedanken gemacht und versucht, auf eure Wünsche und Anregungen einzugehen, die mir von einigen von euch mitgeteilt wurden.

Von April bis September 2023 habe ich ein Kursprogramm mit mindestens einer und meistens zwei Einheiten pro Woche für euch bereit. Die Kurse sind auf maximal 4 Teilnehmer beschränkt und es werden alle möglichen Themen abgedeckt, auf die ihr während der Saison Lust habt. Spricht mich an oder schickt mir eure Themenwünsche per Mail.

Ihr habt die Möglichkeit, Einheiten einzeln für 25 € oder mit einer 10er Karte für 225 € (ermäßigter Preis) zu buchen. Alle weiteren Infos und Buchungsmöglichkeiten findet ihr unter https://easy-golfschule.de/allround-golfkurs/ .

Außerdem biete ich auch weiterhin Privatunterricht an, auch hier gibt es die Option einer 10er Karte – alle Infos dazu unter https://easy-golfschule.de/golftraining/ . Termine können jetzt bereits online gebucht werden.

Als kleines Extra schenke ich allen, die jetzt eine 10er Karte kaufen, ein Geschenk zum Saisonstart und ihr seid automatisch bei meiner Abschlussveranstaltung am Ende der Saison dabei.

Der Shop hat auch wieder geöffnet und im Februar habt ihr noch die Chance, tolle Angebote für neue Golfgriffe, Winterkleidung und Winterschuhe zu ergattern. Also kommt vorbei!

Öffnungszeiten im Februar:

  • 12. Februar 2023
  • 19. Februar 2023

Jeweils von 12:00 bis 13:30 Uhr.

Golfreisen Golf & Cruise mit der MS Europa 2
Golf & Cruise mit der MS Europa 2

Golfreisen 2023

Auch in diesem Jahr sind wieder einige Golf Gruppenreisen geplant. Es gibtnur noch wenige freie Plätze!

Robinson Club Agadir: Für alle Sonnenanbeter unter uns bieten wir eine Golf Gruppenreise nach Agadir, Marokko an. Vom 15.02.23 bis zum 22.02.2023 werdet ihr im Robinson Club Agadir in einem luxuriösen Hotel wohnen und jeden Tag auf dem wunderschönen Golfplatz spielen können. Freut euch auf eine unvergessliche Woche mit einer traumhaften Landschaft, herrlichem Wetter und erstklassigem Golf. Weitere Informationen und Buchungen findet ihr unter https://global-golf.de/robinson-club-agadir.

Golf Trainingswoche mit Pro in Spanien: Lernt von den Besten und verbessert eure Golffähigkeiten während einer Trainingswoche in Spanien. Vom 15.03.2023 bis zum 22.03.2023 werdet ihr unter Anleitung eines erfahrenen PGA Pro spielen und trainieren. Die Woche beinhaltet tägliche Trainingsstunden sowie viele Tipps und Tricks, um eure Spiel zu verbessern. Seid bereit für eine intensive und lohnenswerte Woche, bei der ihr euch selbst und euer Spiel verbessern werdet. Weitere Informationen und Buchungen findet ihr unter https://global-golf.de/golf-trainingswoche-spanien-03-2023.

Golfgruppenreise Schottland Craigielaw Golf Club: Erlebt das traditionelle Golfen in Schottland auf einer Gruppenreise zum Craigielaw Golf Club. Vom 23.04.23 bis zum 30.04.23 werdet ihr in einem nahegelegenen Hotel übernachten und jeden Tag auf einem spektakulären Golfplatz spielen. Freut euch auf eine unvergessliche Woche voller Landschaft, Geschichte und natürlich Golf. Weitere Informationen und Buchungen findet ihr unter https://global-golf.de/golfreise-schottland-2023.

Irland Golfreise in das Rosapenna Golf Resort: Erkundet die atemberaubenden Klippen und Buchten von Irland auf einer Golfreise ins Rosapenna Golf Resort. Vom 24.09. bis zum 02.10.23 werdet ihr in einem luxuriösen Hotel wohnen und jeden Tag auf einem der beiden hervorragenden Golfplätze spielen. Freut euch auf eine unvergessliche Woche voller Irland-Erlebnisse, Landschaft und natürlich Golf. Weitere Informationen und Buchungen findet ihr unter https://global-golf.de/rosapenna-irland-g-olf-gruppenreise.

Ich kann es kaum erwarten, euch wiederzusehen und eine großartige Golfsaison 2023 zu haben!

Grüße Euer,
Steve

Teilen macht Spaß:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blog Navigation
Weitere Golf Blog Artikel

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Saubere Golfschläger während deiner Runde mit Kumigolf
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Saubere Golfschläger während deiner Runde

Mit der kumigolf® H3 Golf Wasserbürste hast Du immer saubere Golfschläger während deiner Runde auf dem Golfplatz. Die Golfschläger-Bürste mit eigenem Wassertank zum reinigen der

Die neuen Golfregeln in 2023 bzw. die Regeländerungen
Golf lernen
Stephen Kennedy - PGA Pro

Golfregeln, die Änderungen 2023

Die neuen Golfregeln in 2023 bzw. die Regeländerungen Der R&A und die USGA haben einen Update der Golfregeln vorgestellt, um die Regeln noch verständlicher und