Golfschule am Himmelfahrtswochenende

Aktionen in der Easy Golfschule am Himmelfahrtswochenende

Das lange Himmelfahrtswochenende steht vor der Tür und ich freue mich auf viele Golf-Aktivitäten, zu denen ich Euch hiermit gerne einladen möchte.

Am Donnerstag, den 26.05.2022  starten wir um 12:00 Uhr mit einem Allrounder Kurs. In diesem Kurs über 2 Stunden ist alles für Euch dabei: Putting, Chipping und Langes Spiel. Kurzspielübungen genauso wie Unterricht im langen Spiel.

Mit meinem Kursprogramm geht es dann auch am Samstag, den 28.05.2022 um 15:00 Uhr weiter: Es geht auf den Platz zum Training und dem Einsatz von Taktik. Ich möchte euch Möglichkeiten aufzeigen, in Turnieren wertvolle Punkte zu holen. Außerdem üben wir mit Tipps und Tricks schlaue Spielstrategien.

Preis pro Kurs für 2 Stunden inkl. Bälle und falls erforderlich Leihschläger 50,-€ pro Person.

Buchung gerne wie gehabt über www.golftimer.de oder per Mail/WhatsApp.

Es gibt auch die Möglichkeit ein Kurs Paket zu einem attraktiven Sonderpreis zu buchen.
6 Einheiten (ein Kurst ist meistens 2 Einheiten) kosten dann statt 150,-€ nur 135 €.
Für die kommenden Monate habe ich noch einige Kurse mit verschiedenen Inhalten geplant, kann  aber auch gerne noch auf Individuelle Wünsche eingehen.

Alle Infos zu den Preisen und zur Buchung findet ihr über diesen Link https://easy-golfschule.de/trainings-voucher-golfkurse/

taylormade stealth demo tag
Taylormade Stealth Demo Tag

Taylormade Stealth Golfschläger Demo Day

Am Freitag, den 27.05.2022 haben wir dann unseren ersten Demo Day des Jahres:

Die Firma TaylorMade ist bei uns zu Gast und ihr habt von 11:00-16:00 Uhr die Möglichkeit Schläger zu testen und Euch fitten zu lassen. Für Euren persönlichen Fitting Termin bitte ich Euch um Anmeldung per whats app unter 0172 51 98 193.

Natürlich freuen wir uns auch über einen Besuch in unserem Golfshop. Wir haben viel neue Ware bekommen in den letzte Wochen und neben den üblichen Dingen wie Bälle, Tees, Handschuhe, haben wir tolle neue Logobekleidung in vielen Größen auf Lager. Außerdem natürlich coole Golfbags, Golfschuhe und Golfschläger.

Alle Mitglieder des Golfclubs Stenerberg bekommen an diesem langen Wochenende 10 % Rabatt auf alles! Wer sich ein neues Outfit gönnt mit  Schuhen, Polohemd und einer Jacke/Weste/Pullover bekommt sogar 20 % Rabatt auf den Gesamtpreis – dieses Angebot gilt auch für Nicht-Mitglieder.

Neue Golf-Griffe sind wie neue Schläger sagt „man“ ja…also wer noch neue Griffe benötigt: Ich biete euch dieses Wochenende wieder meinen Express Service an, d.h. heute bringen, morgen wieder abholen (Uhrzeiten nach Absprache). Meldet Euch gerne bei mir und wir machen etwas aus.

Der Shop ist über das lange Wochenende an folgenden Tagen/Uhrzeiten geöffnet:

• Donnerstag, 26.05.2022
    10:00-11:00 Uhr und 15:00-16:30 Uhr
  • Freitag, 27.05.2022
  • Samstag, 28.05.2022
  • Sonntag, 29.05.2022
    10:00-11:00 Uhr und 12:00 – 15:00 Uhr

Nach Absprache können wir auch außerhalb der Öffnungszeiten einen Termin vereinbaren.

Ich freue mich auf Euch und stehe für Rückfragen natürlich immer gerne zur Verfügung – per Mail, WhatsApp oder auch telefonisch.

Viele Grüße,
Steve