April Golf Angebote & News

Golfschuhe FootJoy

Ein paar kleine Infos und April Golf Angebote aus der Easy Golfschule…..

Der Proshop ist neue eingerichtet und wir haben ganz viele tolle, neue Angebote. Beachte bitte das Schuhregal, mit einer Auswahl von vielen, großartigen Golfschuhen aus der aktuellen Footjoy Kollektion 2021.

Die meisten Schläge bei einer Golfrunde kannst Du auf den Grüns einsparen. Sehe Dir einmal unsere Auswahl an den Spitzen-Puttern von Taylor Made Odyssey  und Cleveland im Pro Shop an.

Wie viel sollte ich beim Putten üben?

Das Putten ist 40 Prozent der Zeit wert, die du bereit bist, für dein Golftraining aufzuwenden. 70 Prozent deiner Übungszeit beim Putten sollten darauf verwendet werden, deine 1-Putt-Quote bei kurzen Putts zu erhöhen

Golf
Ein neuer Golf Putter zum Saisonstart?

Dazu bieten wir an, Jetzt zur neuen Golf-Saison, Eure Griffe zu erneuern. Abholung am nächsten Tag möglich. Neue Golfgriffe gibt es schon ab 5 Euro pro Golfschläger. Wir haben im Pro Shop ein großes Sortiment an verschiedenen Golfgriffen. Einfach einmal reinschauen und die Golfschlager abgeben, Du wirst sehen, es spielt sich gleich noch einmal so gut mit neuen Griffen.

Wie Oft sollten die Griffe an den Golfschlägern gewechselt werden?

Als allgemeine Faustregel gilt, dass ein Golfer seine Griffe etwa alle 12 Monate austauschen sollte – das heißt, wenn du mindestens 3-4 Mal pro Woche unter Bedingungen spielst, bei denen deine Griffe Hitze und Feuchtigkeit ausgesetzt sind.

Die Öffnungszeiten des Pro Shops der Easy Golfschule sind Samstag und Mittwoch von 11:00 – 14:00 Uhr bis Ende Mai. Und wenn das Licht im Shop an ist sind wir auch da, also einfach reinkommen.

Golf-Unterricht im Mai ist jetzt sofort wieder buchbar, wie immer über die neue Webseite bzw. dem Golftimer: Golftraining buchen!

Share:

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on pinterest
Pinterest
Share on linkedin
LinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Blog Navigation
Weitere Golf Blog Artikel
Die 7 größten Vorurteile über Golf
Golf lernen

Die 7 größten Vorurteile über Golf

Zugegeben, vor ein paar Jahren stimmte vielleicht noch ein paar der Vorurteile über Golf, aber mittlerweile hat sich das Image deutlich verändert. Statt ausschließlich erwachsener Sportler sind zum Beispiel immer mehr jüngere Spieler auf dem Platz zu finden, denn Golf bietet optimale Möglichkeiten zur Entspannung

Weiterlesen »
Golfschläger Fitting Know-How Lie-Winkel
Golf Tipps

Golfschläger Fitting Know-How Lie-Winkel

Der richtige Lie-Winkel an Deinen Golfschlägern macht dich zu einem präziseren Golfer. Jedes Grad, um das der Lie-Winkel deines Schlägers abweicht, kann dazu führen, dass deine Schläge vier Meter von der geplanten Ziellinie abweichen.

Weiterlesen »

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Der Golfsport
Golf lernen
Stephen Kennedy - PGA Pro

Der Golfsport

Allein in Deutschland spielen heute über 643.000 Menschen auf über 730 Golfplätzen.
Und für diese Golfbegeisterung gibt es eine Menge guter Gründe, denn Golf …

Wie du Krafttraining richtig in dein Golf Trainingsprogramm integrierst
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Golf-Fitnessprogramm: Tipps zum Krafttraining im Golfsport

Wie du Krafttraining richtig in dein Golf-Fitnessprogramm integrierstInhalt1 Wie du Krafttraining richtig in dein Golf-Fitnessprogramm integrierst2 Krafttraining im Golf-Fitnessprogramm Dein Golf-Fitnessprogramm: Du möchtest gerne mehr

Besser putten durch Golfball markieren
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Besser putten mit markierten Golfbällen?

Den Golfball markieren: Helfen Markierungen auf deinem Ball?Inhalt1 Den Golfball markieren: Helfen Markierungen auf deinem Ball?1.1 Für 99% der Amateurgolfer ist es das Putten.1.2 Wie

Golf Rückentraining: Rückentraining und Golf sind ein wichtiges Element für einen guten und gesunden Golfschwung.
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Golf Rückentraining

Golf Rückentraining: Rückentraining und Golf sind ein wichtiges Element für einen guten und gesunden Golfschwung. Rückentraining und Golf. Hört sich das nicht nach einem gemeinsamen

Ist die Ballance der Schlüssel für einen guten Golfschwung?
Golf lernen
Stephen Kennedy - PGA Pro

Balance – der Schlüssel für einen guten Golfschwung?

Ist die Ballance der Schlüssel für einen guten Golfschwung? Zwei Fragen kommen mir immer in den Sinn, wenn ich das Wort Balance in Verbindung mit Golf höre: was bedeutet Balance genau und wie schaffe ich Balance in meinem Golfschwung?