April Golf Angebote & News

Golfschuhe FootJoy

Ein paar kleine Infos und April Golf Angebote aus der Easy Golfschule…..

Der Proshop ist neue eingerichtet und wir haben ganz viele tolle, neue Angebote. Beachte bitte das Schuhregal, mit einer Auswahl von vielen, großartigen Golfschuhen aus der aktuellen Footjoy Kollektion 2021.

Die meisten Schläge bei einer Golfrunde kannst Du auf den Grüns einsparen. Sehe Dir einmal unsere Auswahl an den Spitzen-Puttern von Taylor Made Odyssey  und Cleveland im Pro Shop an.

Wie viel sollte ich beim Putten üben?

Das Putten ist 40 Prozent der Zeit wert, die du bereit bist, für dein Golftraining aufzuwenden. 70 Prozent deiner Übungszeit beim Putten sollten darauf verwendet werden, deine 1-Putt-Quote bei kurzen Putts zu erhöhen

Golf
Ein neuer Golf Putter zum Saisonstart?

Dazu bieten wir an, Jetzt zur neuen Golf-Saison, Eure Griffe zu erneuern. Abholung am nächsten Tag möglich. Neue Golfgriffe gibt es schon ab 5 Euro pro Golfschläger. Wir haben im Pro Shop ein großes Sortiment an verschiedenen Golfgriffen. Einfach einmal reinschauen und die Golfschlager abgeben, Du wirst sehen, es spielt sich gleich noch einmal so gut mit neuen Griffen.

Wie Oft sollten die Griffe an den Golfschlägern gewechselt werden?

Als allgemeine Faustregel gilt, dass ein Golfer seine Griffe etwa alle 12 Monate austauschen sollte – das heißt, wenn du mindestens 3-4 Mal pro Woche unter Bedingungen spielst, bei denen deine Griffe Hitze und Feuchtigkeit ausgesetzt sind.

Die Öffnungszeiten des Pro Shops der Easy Golfschule sind Samstag und Mittwoch von 11:00 – 14:00 Uhr bis Ende Mai. Und wenn das Licht im Shop an ist sind wir auch da, also einfach reinkommen.

Golf-Unterricht im Mai ist jetzt sofort wieder buchbar, wie immer über die neue Webseite bzw. dem Golftimer: Golftraining buchen!

Teilen macht Spaß:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blog Navigation
Weitere Golf Blog Artikel

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

wie man den Yips beim Putten loswird
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Golf Yips – Was sind Yips

Was sind Yips? Golf Yips sind unwillkürliche Zuckungen des Handgelenks, die am häufigsten bei Golfern auftreten, wenn sie versuchen zu putten. Yips können aber auch

Wie man ein effektives Muskelgedächtnis aufbaut
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Muskelgedächtnis beim Golf

Wie man ein effektives Muskelgedächtnis aufbaut Die meisten Golferinnen und Golfer, die nur einmal pro Woche spielen, haben weder die Zeit noch das Geld oder

8 Wege zum optimalen Golfgriff
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

8 Wege zum optimalen Golfgriff

Golf Griff Tipps: 8 Wege zum optimalen Golfgriff Dein Golfgriff ist der einzige Berührungspunkt zwischen deinem Körper und deinem Golfschläger. Deshalb ist es wichtig, dass

Der Golfsport
Golf lernen
Stephen Kennedy - PGA Pro

Der Golfsport

Allein in Deutschland spielen heute über 643.000 Menschen auf über 730 Golfplätzen.
Und für diese Golfbegeisterung gibt es eine Menge guter Gründe, denn Golf …