Golf Winterschluss-Verkauf 2022

Golf Winterschluss-Verkauf 2022

Liebe Golf Freunde,

die Saison ist zu Ende und Weihnachten kommt näher. Ich möchte euch gerne mit meinem Golf Winterschluss-Verkauf 2022 die Möglichkeit geben in netter und ruhiger Umgebung in meinem Pro Shop super Angebote und Geschenke zu erwerben. Natürlich kann man sich auch selber beschenken 😉

An folgenden Tagen bin ich im Stenerberg Pro Shop

  • Sonntag, den 27.11.2022 von 10:00- 14:00 Uhr
  • Sonntag, den 11.12.2022 von 10:00- 14:00 Uhr

Nach Absprache sind auch andere Zeiten möglich. Meldet euch gerne bei mir.

Es gibts Hölzer von Taylor Made und Callaway stark reduziert, Winter Golfschuhe, kleine Tragebags, Bälle, Sommer Golfschuhe, Regenanzüge, neue Golfgriffe, Evnroll Putter und, und vieles mehr. Bei vielen Angeboten habe ich die Preise auf Verhandlungsbasis ausgezeichnet. Natürlich gibt es auch wieder die Möglichkeit Gutscheine für Golf-Unterricht oder Ware aus dem Pro Shop zu erwerben.

Danach wird der Pro Shop, aufgrund meines Urlaubs und Golfreisen erstmal geschlossen bleiben.

Sollten die Öffnungszeiten für euch nicht passend sein, dann meldet euch bei mir (telefonisch unter 01725198193 oder via WhatsApp) und wir finden sicherlich einen Weg, wie ich euch die Sachen zu kommen lassen kann.

Ich freue mich auf euch.

Steve.

Teilen macht Spaß:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blog Navigation
Weitere Golf Blog Artikel

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Ein zeitloser Golfer werden - oder wen Golfer altern
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Ein zeitloser Golfer werden

Ein zeitloser Golfer werden – oder wen Golfer altern Es passiert uns allen, auch wenn wir es nicht zugeben wollen. Die Realität ist, dass wir

Golfschläger Fitting Know-How Lie-Winkel
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Golfschläger Fitting Know-How Lie-Winkel

Der richtige Lie-Winkel an Deinen Golfschlägern macht dich zu einem präziseren Golfer. Jedes Grad, um das der Lie-Winkel deines Schlägers abweicht, kann dazu führen, dass deine Schläge vier Meter von der geplanten Ziellinie abweichen.

Golf swing technique – golf instructor working with two young ladies on a golf range
Golf lernen
Stephen Kennedy - PGA Pro

Grundlagen des Golfschwunges

Grundlagen des Golfschwunges lernen – mit gezielten Übungen beginnen. Wenn du gerade erst mit dem Golfsport anfängst, solltest du dich nicht zu schnell frustrieren oder

Warum ist der Tennisarm eine häufige Golf-Verletzung?
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Warum ist der Tennisarm eine häufige Golf-Verletzung?

Während der Tennisarm bei vielen Tennisspielern aufgrund der sich wiederholenden Bewegungen mit dem Tennisschläger auftritt, ist er auch eine häufige Verletzung beim Golfen. Der Tennisarm bringt Schmerzen und Entzündungen mit sich und kann das Schwingen des Golfschlägers zu einer sehr schmerzhaften Angelegenheit machen.