Golf Videos

Golf Anfänger Video Lehrgang

Wir haben für Dich einmal ein paar Golfvideos herausgesucht, welche Dir viele Anfängerfragen über Golf beantworten werden. Sehe Dir diese Videos einmal in Ruhe an und Du wirst sehen, der Einstieg in diesen Sport ist gar nicht so wild.

Teilen macht Spaß:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Blog Navigation
Weitere Golf Blog Artikel

Das könnte Dich ebenfalls interessieren

Golfsaison 2023
Aktuell
Stephen Kennedy - PGA Pro

Golfsaison 2023

Hey Golffreunde, Ich kann es kaum erwarten, dass die Golfsaison 2023 endlich startet! Ich habe ein paar coole Neuigkeiten für euch bezüglich meiner Unterrichtsangebote. Ich

Der Mythos konstant Golf spielen
Golf Tipps
Stephen Kennedy - PGA Pro

Der Mythos konstant Golf spielen

Die Mythen hinter dem Versuch, konstant zu sein Alle Golferinnen und Golfer würden gerne immer wieder die gleichen guten Schläge machen, mit oder ohne Training,

Wie man einen schlechten Golfschlag überwindet
Golf lernen
Stephen Kennedy - PGA Pro

Wie man einen schlechten Golfschlag überwindet

Welchen Aspekt des Golfspiels findest du am schwierigsten? “Nach einem schlechten Golfschlag zum nächsten Golfschlag überzugehen.“ Ich wette, wenn du Tiger Woods die gleiche Frage stellen würdest, hätte er wahrscheinlich eine ähnliche Antwort. Aber warum scheint es so, dass Tiger einen schlechten Golfschlag besser überwinden kann als du und ich?